Thimmy Marx

  • Marktredwitz

Über mich

Hallo,

ich bin Thimmy und bin seit September 2020 mit einem Büro- und Schreibservice selbständig.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt sind aktuell Transkriptionen, ich biete allerdings auch Übersetzungen Deutsch/Englisch und Englich/Deutsch an, weitere Tätigkeitsfelder sind Korrespondenz, Rechnungsstellung, Belegsortierung, Datenbankpflege, journalistische Redigierung und Korrekturlesen.

Ich zeichne mich durch eine schnelle und fehlerfreie Arbeitsweise, flexible Termingestaltung und die Einhaltung von vereinbarten Deadlines aus.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Referenzen / Projekthistorie

Im Bereich Transkription bereits Projekte für das Deutsche Rote Kreuz, Agentur für Arbeit und zahlreiche Bachelor- und Masterarbeiten in verschiedenen Themenfeldern. Im Bereich Datenerfassung für einen namhaften Tiefkühlkosthändler für den österreichischen Markt und ein Immobilienjournal tätig. Im Bereich journalistische Redigierung ebenfalls für das Immobilienjournal tätig.