Susanne Stenshorn
WebDragon - Webdesign

  • Hauroth

Über mich

Ich bin gelernte Web-Entwicklerin und habe mich im Dezember 2020 als Web-Designerin selbstständig gemacht. Meine Arbeit habe ich im März dieses Jahr aufgenommen.

Obwohl ich noch nicht lange als Web-Designerin arbeite, erstelle ich Websites schon seit über 10 Jahren. Denn ich habe mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich erstelle Websites, die überzeugen. Dich als meinen Kunden, und deine Kunden. Eine gute Website ist nicht nur modern und Responsive, sondern eine Erweiterung deiner Unternehmens-Identität. Darum ist es mir wichtig, dass du dich in deiner Website wieder erkennst.

Dasselbe gilt natürlich auch für ein Logo und Werbematerialien. Die ich ebenfalls schon seit über 10 Jahren, aus einem Hobby heraus, erstelle.

Online-Marketing und damit auch SEO habe ich übrigens auch gelernt. Ist aber nicht mein Hauptangebot. Die Grundlagen gehören sowieso zu jeder guten Website.

Ich lege großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation, denn nur so kann ich dir wirklich helfen. Wenn du also Lust darauf hast dein Unternehmen nach vorne zu bringen und dabei auf offene, ehrliche Kommunikation setzen möchtest bin ich genau die richtige Person.

Ich freue mich schon dich kennenzulernen. Und keine Angst, Anfragen sind bei mir immer kostenlos und unverbindlich.

Wenn du mehr über mich, mein Unternehmen und meine Arbeit erfahren möchtest schau doch mal auf meiner Website vorbei.

Referenzen / Projekthistorie

  • seid 2020 betreue ich die Website der KiTa Bärenhöhle, die ich auch selbst erstellt habe.

  • vor ein paar Monaten ging mein Online-Kurs für WordPress an den Start

  • im August 2021 erstellte ich das Logo für Taxi Guido UG inklusive Design-Konzept und Corporate Identity