Wird geladen...

Stefanie Drost SdWeb89

  • Berlin
60 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Hallo,

mein Name ist Stefanie Drost und ich bin seit über 6 Jahren als PHP Backend Entwicklerin tätig.

Ich besitze fundierte Kenntnisse in der Backend Entwicklung, speziell mit PHP. Auch Frontend Technologien wie CSS3, Javascript, HTML sind mir vertraut.
Ich beherrsche den Umgang mit PHP Frameworks wie Symfony, Laravel oder Zend.

Auch DevOps Tätigkeiten setze ich gerne für Sie um. Basiskenntnisse besitze ich z.B. in Docker, ELK (Elasticsearch, Kibana, Logstash), RabbitMQ oder AWS.
Ich scheue mich nicht neue Technologien zu erarbeiten und umzusetzen.

Ich bezeichne mich gerne als Fullstack-affin. Sei es die Erstellung von Shop-Erweiterungen oder die Entwicklung des Frontends mit Angular oder Vue.js -
Ich freue mich Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes zu unterstützen.

Referenzen / Projekthistorie