Wird geladen...

Stefan Hähnlein 3D Visualisierung, 3D Animation, VR/AR, VFX

  • Ludwigsburg
  • Verifiziert
60 - 80 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Hallo,<br />
<br />
mein Name ist Stefan Hähnlein, ich bin Spezialist für <strong>3D Animationen, 3D Visualisierungen, VFX, VR+AR Content.</strong><br />
Nach meinem Studium der ‚Audiovisuellen Medien‘ an derHochschule der Medien Stuttgart bin ich seit 2008 selbstständig tätig.<br />
<br />
Mit <strong>3D Animationsfilmen</strong> helfe ich Agenturen und Unternehmen wie Infineon, Hugo Boss und Bilfinger Berger bei einer effektiven und modernen Unternehmenskommunikation. Ausschnitte hiervon finden Sie in meinem Showreel “Corporate 3D Animation”, Beispiele für fertige Filme im Portfolio 3D Animation.<br />
<br />
Im Bereich <strong>Visual Effects</strong> unterstütze ich Regisseure und Filmproduktionsfirmen dabei neue Geschichten zu erzählen. Im Showreel “Visual Effects “ zeige ich Ausschnitte aus deutschen und internationalen Spielfilmen, darunter ‚Cloud Atlas‘, ‚Snowpiercer‘ und ‚Wickie auf großer Fahrt‘.<br />
<br />

Referenzen / Projekthistorie

3D Animationen und Visualisierungen habe ich für zahlreiche Kunden und Marken umgesetzt, wie zum Beispiel:

Audi, Bilfinger, Hugo Boss, Eon, Huyndai, IKEA, Infineon, Konami, Linde, Mackevision, MAN, ScanlineVFX, Straumann, Teinacher, Tennet, MBTech, HWA AG

Arbeits proben finden Sie auf meiner webseite www.deepframes.com