Wird geladen...

Jo Busch Jo Busch I Grafikdesign

  • Berlin
20 - 40 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Mein Name ist Jo Busch und ich bin derzeit 18 Jahre alt. Seit meinem 13. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Grafikdesign und bin nun seit 2 Jahren in diesem Bereich selbständig. In diesen vergangen 2 Jahre konnte ich bereits mit vielen Firmen sowie Privatpersonen zusammenarbeiten und habe vorallem im Bereich Corporate Design, Logodesign, Flyer- und Broschürendesign und der Erstellung von Werbemitteln aller Art ( z.B. Facebook Ads oder Plakate) viele Erfahrungen gesammelt.

Mir ist eine gute Kommunikation mit dem Kunden sehr wichtig, weshalb es für mich selbstverständlich ist, dass meine Kunden mich rund um die Uhr per Whatsapp, Telefon, Skype oder Email erreichen können.

Mein Anspruch an mich selber ist es, solange mit einem Kunden zusammenzuarbeiten, bis das perfekte Ergebnis geschaffen ist. Qualität steht bei mir an erster Stelle.

Referenzen / Projekthistorie

Werbemittel:
- Design von Plakaten für ein Jazzfestival, welches in allen berliner U-Bahnhöfen zu sehen war
- Zahlreiche Facebook Ads
- Broschürendesign für Zahnarztpraxen

Buchcover Design:
- Timo Pommer - Egal wie Scheisse die Lage ist - Es gibt einen Ausweg
- Bernhard Tomala - Die Sinfonie des Zufalls
- Tobi Sander - Die Studentenküche
- Franklin Kaiser - Profit im Internet
- Manuel Brinkner - Digitalisierung, was Sie wissen müssen

uvm.


-