Wird geladen...

Jennifer Moos Logo. Print. Corporate Design.

  • Handewitt
65 - 85 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Logo. Print. Corporate Design: Mediengestaltung mit Herz & Hund

Logodesigns, die Geschichten erzählen, Printdesigns, die alles andere als platt sind und Corporate Designs, die Einzigartigkeiten hervorheben – das sind meine Stärken.

Wer ich bin? Ich bin Jennifer Moos und ich bin selbstständige Mediengestalterin. Ich bringe vor allem Erfahrung in der Gestaltung von Printmedien und Logodesigns mit.

Aktuell möchte ich meine Referenzen im Bereich Buchgestaltung und Illustration ausbauen und bin auch für Buch- und Illustrationsprojekte offen.

Erfahre mehr zu mir und meiner Arbeit auf meiner Webseite www.deluettewerbestuuv.de oder schreib mir gleich hier eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich und Dein Projekt.

Referenzen / Projekthistorie

Unter anderem betreue ich:

  • Schuh Eggers (Gestaltung von POS Werbemitteln, Gestaltung von Inhalten für die Webseiten, Gestaltung von Kundenmagazinen, Gestaltung von Prospekten, Pflege der Facebookseite)

  • Lebensretter-EUREGIO (Logodesign, , Corporate Design, Printdesign)

  • Ost-Ersatzteile und mopedstore.de (Logodesign, Buttons für Webseite sowie Aufkleberdesigns)

Mehr Referenzen und Projekte findest Du auf meiner Webseite.