Jasmin Raupp
„Assistentin, weil Superheldin kein offizieller Beruf ist“

  • Weingarten

Über mich

Ohne Planung und Organisation funktioniert mein beruflicher Alltag nicht, und das habe ich bis ins kleinste Detail perfektioniert. Trotz allem bleibt noch genügend Spielraum für kreative Spontanität.

Lange habe ich nach einem perfekten Job gesucht, der alle meine Fähigkeiten vereint und mir die perfekte Kombination von strukturierten Abläufen und organisierter Kreativität liefert.

Durch meine jahrelange Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung und meine fundierten Kenntnisse im Steuerbereich biete ich meinen Kund:innen ein umfassendes Angebot meiner Dienstleistungen, um sie optimal zu unterstützen.

Referenzen / Projekthistorie

01.09.2021 — aktuell​Backofficequeen hauptberuflich selbstständig

2020 — 2021​Backofficequeen nebenberuflich selbstständig

2015 — 2021 kfm. Sachbearbeiterin Steuern und Finanzbuchhaltung

DATEV Expertin für die digitale Finanzbuchführung und E-Steuern, Neuaquise, Ersteinrichtung und Beratung für Unternehmen online, Bearbeitung von Finanzbuchführungen, Umsatzsteuervoranmeldungen, Steuerklärungen und Jahresabschlüsse, Kanzleiorganisation, Backoffice, Assistenz der Geschäftsführung

2009 — 2014 Assistenz der Geschäftsführung

Kundenbetreuung, Korrespondenz, Organisation und Planung von Veranstaltungen und Geschäftsreisen, Terminierung, Vor- und Nachbearbeitung von Vorträgen und Meetings, Backoffice