Wird geladen...

Jasmin Gebhart Werbegrafikerin und Webdesignerin

  • Inzing
45 - 55 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
darf ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Jasmin Gebhart und ich arbeite bereits seit 15 Jahren als Grafikerin und Webdesignerin. Ich komme aus Tirol und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und selbstverständlich auch nach neuen Agenturen, für die ich als selbstständige Werbegrafikerin und Webdesignerin Aufträge übernehmen darf.

Ich habe die Matura und darüber hinaus noch eine weitere Ausbildung am IT-Kolleg für Kommunikations- und Mediendesign erfolgreich absolviert. Meine Kenntnisse, die ich durch die Praxis erfahren habe, erstreckt sich über Grafik und Webdesign (Flash, Photoshop, Illustrator, InDesign, CMS Joomla, CMS Envelope, CMS Wordpress, SEO, Aufarbeitung und Kontrolle der Druckdaten bis hin zur Druckvorstufe), Multimedia (Video, Audio- und Videoschnitt, Premiere, DaVinci Resolve) bis hin zum Text (Recherche, Besuche von PK, Aufarbeitung von Texten und Presseaussendungen, Umsetzung in den Medien).

Einen kleinen Auszug meiner grafischen Referenzen könne Sie unter folgendem Link finden:

http://www.jgdesign.at/kenntnisse.pdf

Eine Webseite, die ich vor Kurzem abgeschlossen habe und die nach Einschulung der Inhaberin von ihr selbst weiter befüllt wird:

https://ernaehrungsmanagement.at

Und noch ein WooCommerce Produktkatalog der auch kürzlich von mir installiert und in das bestehende Theme integriert wurde:

https://www.neosan.at/produkte

Es würde mich sehr freuen, wenn wir eine gemeinsame Zusammenarbeit finden könnten.

Mit freundlichen Grüßen und
Dank im Voraus

Jasmin Gebhart

Referenzen / Projekthistorie

http://www.jgdesign.at/kenntnisse.pdf
https://ernaehrungsmanagement.at/