Wird geladen...

Constanze Baumann Junges Graphikdesign

  • Bad Aibling
20 - 50 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Ich habe bereits Erfahrung in Adobe Indesign und Illustrator bei der Graphikdesign-Agentur B Fusion sammeln können und suche nach Erstaufträgen. Während einem einjährigen USA Aufenthalt wurde ich in einer Kunstklasse angenommen. Dort konnte ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Aquarell- und Ölmalerei, Illustration, Töpfern oder beispielsweise Zeichnen mit Kreide und Pastellfarben ausbauen. Ich bin eine passionierte, leidenschaftliche Künstlerin, die Graphikdesign über alles liebt. Ich habe viel Spaß an spannenden Projekten. Sie finden in mir eine begeisterungsfähige und engagierte Mitarbeiterin, die immer ihr Bestes gibt. Aktuell bin ich in der elften Klasse eines Gymnasiums.

Referenzen / Projekthistorie

Plakat für die Austellung "Religionen der Welt"
Mitarbeit bei Verpackungsdesign für e-chi
Außendesign für Bus des Bildungswerks Rosenheim
Illustration für die Broschüre des Kloster Reisachs