Wird geladen...

Clemens Hauser webimpact GmbH - Zertifizierte Plentymarkets Agentur

  • Schmallenberg
100 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Die Agentur für E-Commerce & Direct-2-Consumer

Die webimpact GmbH (vorher Marktplatz-Experten.de) ist ein Kollektiv aus E-Commerce Profis, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den digitalen Wandel in ganz Europa mit voranzutreiben. Wir Unterstützen unsere Kunden operativ und strategisch in allen digitalen Themen.Unsere Dienstleistungen reichen von der Datenmigration für Start-Ups bis hin zur Planung und Umsetzung einer ganzheitlichen Direct2Consumer-Strategie für produzierende Unternehmen. Ob ihr eine einmalige Schulung benötigt, die Umsetzung eines einjährigen Projekts oder die dauerhafte Betreuung in einem oder mehreren Bereichen: Ausschlaggebend für unsere Zusammenarbeit ist euer Bedarf!

Die meisten unserer Kundenprojekte sind in den Bereichen Amazon, Ebay, Plentymarkets, Webshop, Datenmanagement und Prozesse.

Referenzen / Projekthistorie

Roland Heinemann von Factor26 GmbH: "Michael von den Marktplatz-Experten unterstützt uns nachhaltig beim Setup von Plentymarkets. Er hat uns geholfen, eine reibungslose Artikeldatenstruktur zu erarbeiten und unsere Mitarbeiter für den Umgang damit vorbereitet."

Markus Eschbach von Eschbach Horsemanship AG: "Durch die Zusammenarbeit mit den Marktplatz-Experten sind uns ständig neue Möglichkeiten klar geworden, wie wir unsere Kurse und Produkte digital vermarkten können. Dadurch häufen sich bereits jetzt die Kooperationsanfragen anderer Kursanbieter."