Wird geladen...

Carlos Bravo Digital Marketing Berater - E-Commerce Spezialist

  • Köln
100 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Als Berater bin ich seit 12 Jahren in eigenen und Kundenprojekten im Bereich Online Marketing tätig. Darüber hinaus schule ich seit 2014 Online Marketing Agenturen und Marketingabteilungen sowohl über Präsenz- als auch Onlinekurse in diesem Bereich. Durch den Betrieb eines eigenen E-Commerce, kenne ich das operative Tagesgeschäft, insbesondere Facebook/Instagram/Google Ads und Google Analytics im Detail. Im eigenen Marketingblog habe ich die letzten 10 Jahre meine Erfahrungen in über 2.000 Artikeln im Bereich Social Media Marketing dokumentiert.
Aktuell bin ich in E-Commerce Projektleiter beim BVB Dortmund. Ich verantworte die Umsetzung der E-Commerce-Plattform und Koordination von Online Marketingaktivitäten in 70 Ländern, 5 Sprachen, 5 Währungen für über 1.000 Produkte des internationalen Fanshops. Davor war bei der Unitymedia im Bereich B2B Marketing als Digital Marketing Manager tätig. Ich habe bereits Erfahrung in der Nutzung von Kollaborationstools wie z.B. Slack, ZoHo, Trello, Jira, Confluence, Github und Microsoft Teams.

Referenzen / Projekthistorie