Wird geladen...

Annemarie Andersen Hochwertige Übersetzungen

  • Plau am See
30 - 50 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Ich bin seit Ende 2018 als Freelancer für Übersetzungen tätig. Davor habe ich fast 15 Jahre in internationalen Firmen und einige Monate in Australien gearbeitet. Dort habe ich zusätzlich einen Sprachkurs absolviert, um meine Englischkenntnisse noch zu untermauern.
Während meiner Zeit in der Qualitätssicherung habe ich regelmäßig deutsche und englische Texte geprüft und übersetzt, u. a. für die Websites von BMW und Huawei.
Als Freelancer habe ich bereits diverse Texte übersetzt, vom Flyer über den Lebenslauf bis hin zu Technik- und Entertainment-Reviews sowie SEO- und wissenschaftlichen Texten.

Referenzen / Projekthistorie

Aktuell übersetze ich für techradar englische Artikel ins Deutsche: https://global.techradar.com/de-de/author/annemarie-andersen